Frage von nikolinski2002, 25

habe mir gta 5 runtergelden und möchte meinen charakter von 360 auf den pc übertragen,mir wird angezeigt dass dass momentan nicht geht kann mir einer sagen wrm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBloodAngelX, 15

Dann geht es momentan halt nicht ;) warte ein paar tage, ansonsten schreibste die Leute mal an 

Kommentar von nikolinski2002 ,

Ok dann mache ich das jetzt mal 

muss ich dafür die xbox 360 vielleicht an machen oder vielleicht einfach nur warten

Kommentar von XBloodAngelX ,

Nein, du solltest dich einfach nur mit deinem ''Rockstar Games'' acc anmelden.

Antwort
von Edwardnewgate17, 11

Es gibst ein paar Vermutungen.rockstar games hat es extra gemacht (: wegen den ganzen modder (unlock all)es ist schon seit ein paar Wochen so und ich glaube es wird noch dauern bis rockstar eine Lösung gefunden hat

Antwort
von PShap, 4

Rufe den Support an und lass von denen dir dein Charakter übertragen. Soll gehen, habe aber selbst nicht ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten