Frage von Wonderworld40, 51

Habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich weiss nicht ob ich am nächsten Tag gleich schon in der Früh duschen gehen darf?

Antwort
von cookie999999, 7

Nur so duschen nicht mit Duschgel vllt kannst du den Piercing mit wasserfestem Pflaster ankleben und nachher mit klarem Wasser abspülen und desinfizieren :)

Antwort
von VannyMetalgirl, 22

Ja, aber möglichst kein Duschgel ran bekommen und danach schön desinfizieren.. :)

Antwort
von Charlybrown2802, 19

klar kannst du duschen gehen, aber dort nur trocken tupfen

Antwort
von manso84, 18

Klar kannst du duschen gehen, das Shampoo macht nichts, sofern man es nicht exzessiv an die Stelle einreibt und einfach etwas Vorsicht mit dem Berühren.

Kommentar von Wonderworld40 ,

Soll ich dann danach nochmal ein Pflaster raufgeben oder kann ich es offen lassen dass luft dran kommt?

Kommentar von manso84 ,

Ein Pflaster ist nicht nötig sofern es nicht blutet. Einfach den Piercingstecker von Tag zu Tag etwas hin und her schieben, damit das gestochene Loch sauber zuwächst.

Antwort
von peterobm, 19

das wurde dir garantiert alles vom Piercer genauestens erklärt

man frage IHN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten