Frage von lschiller, 66

Habe mir gerade einen Minecraft Account gekauft. Hat auch alles funktioniert mit der Überweisung, doch ich kann mich auf Minecraft.net nicht einloggen, was tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 37

Hey Ischiller,

wenn du dir sicher bist, dass du alles bestätigt hast, dann versuche es noch ein paar mal, manchmal geht das bei mir auch nicht und ich muss mich sehr oft einloggen, bis es funktioniert.

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung!

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Kommentar von lschiller ,

Ich kann mich bei meinem Handy mit dem Account einloggen, jedoch nicht bei meinem Pc.

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo,

das Problem liegt dann nicht an deinem Account. Versuch dich einfach immer wieder einzuloggen, dann sollte dass funktionieren.

MfG
GromHellScream

Kommentar von lschiller ,

ok

Antwort
von SKYZONEX, 36

Hast du schon deine email bestätigt?

LG Sky

Kommentar von lschiller ,

ja

Kommentar von SKYZONEX ,

Hast du minecraft schon heruntergeladen?

kannst du dich da einloggen?

Kommentar von lschiller ,

Ne kann  mich nirgends einloggen

Kommentar von SKYZONEX ,

sicher das du deinen account schon per email aktiviert hast?

meldest du dich mit deinem usernamen oder email an

Kommentar von lschiller ,

Doch, an meinem Smartphone kann ich mich bei minecraft.net einloggen

Kommentar von lschiller ,

melde mich mit der email an