Frage von AxelFoley32, 89

Habe mir gerade das Video von The Ring angeguckt und einen Anruf erhalten. Werde ich in 7 Tagen sterben?

Habe große Angst bitte helft mir. Ich bin zu jung zum sterben :/

Antwort
von RheumaBaer, 39

Einerseits würden sich die Filmemacher gewiss freuen,wenn Sie wüssten,was für einen Effekt sie bei Dir erzielt haben,andererseits-überleg' Dir,der Film ist seit Jahren auf dem Markt,Videocassetten mittlerweile voll aus der Mode,(armes totes Krabbelmädchen),mach Dir keinen Kopf,die echten Bedrohungen sind woanders. Schau doch im Internet nach Dokus über Dreharbeiten oder sieh Dir die Scary Movie-Filme an,die auch den Ring veräppeln. 

Mach Dir keinen Kummer und nutze Deine Sensibilität,die auch viel Gutes in sich birgt. ;)

Antwort
von JTKirk2000, 39

Das ist nur eine Geschichte für einen Film, oder meinst Du dass beispielsweise Fred Krüger tatsächlich existiert (hat)?

Wenn Du zu jung bist, dann bist Du auch zu jung, um solche Filme anzuschauen, was einerseits bezogen darauf ist, dass man in zu jungem Alter so einiges an Filmen (und Computerspielen) noch nicht richtig verarbeiten kann und daher sich auf die Psyche des Betreffenden auswirken kann, während sich ebenso auch erst mit dem Alter die Fähigkeit entwickelt, zwischen Realität und Film/Spiel zu unterscheiden. 

Wenn u Angst davor hast, dass es Dir so gehen könnte wie den Filmcharakteren von "The Ring", ist dies eindeutig ein Zeichen dafür, was ich als letzten Punkt in meinem zweiten Absatz aufgezeigt habe. Ich verwende deshalb das Wort Filmchraktere, weil den betreffenden Schauspielern bei den Dreharbeiten mit großer Wahrscheinlichkeit nichts schlimmes passiert ist. Oft werden Filmszenen nicht einmal in der Reihenfolge aufgenommen, wie sie später zu sehen sind.

Kommentar von AxelFoley32 ,

ABER...ABER DAS WAR SO EIN MYSTERIÖSER ANRUFER :(

Kommentar von JTKirk2000 ,

Und? Seltsame Anrufe habe ich täglich, dass mich jemand anruft und nichts gesagt wird. Den Film habe ich aber noch nie gesehen, doch auch wenn ich den Film und damit auch das Ring-Video gesehen hätte, würde ich nicht so naiv sein und das mit Spamanrufen in Verbindung bringen. Wenn das irgendjemand in Zusammenhang mit dem Film tatsächlich machen sollte, dann ganz sicher nur deshalb, weil der Anrufer weiß, dass Du vor der vermeintlichen Konsequenz des Ansehens dieses Filmes hast. Aber mal ehrlich. Wenn das Anschauen des Filmes tatsächlich so gefährlich wäre, würde dieser Film erstens gar nicht gedreht worden sein und zweitens wäre dieser auf keine Weise (mehr) zugänglich.

Antwort
von nettermensch, 40

hör auf, solche filme anzugucken

Kommentar von AxelFoley32 ,

Ich konnte nicht widerstehen :/

Antwort
von DinoKing32, 10

Keine angst du wirst nicht sterben wenn du ihn Wirklichkeit angerufen wurdest war das nur ein Telefon Prank wurde im film jemand angerufen musst du bedenken das ist nur ein film

Antwort
von HansGansIV, 45

NEIN
AHHHHHHHHHH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten