Frage von Ademii, 65

Habe mir gebraucht ein Quad Atv 50ccm Lifan ist der hersteller ...Kupplung wo?

Habe mir gebraucht ein Quad Atv 50ccm Lifan ist der hersteller ... mein problem ist beim schalten ich finde die kupplung bei den ding nicht ... auf der rechtenseite und am lenker ist links hinter bremse und rechts vodere bremsen ...

wo ist dann die kupplung ?

wäre nett wenn mir jmd eine antwort geben könnte

mfg

Antwort
von Fahrzeugfan, 49

Ist aber kein automatic

Kommentar von Ademii ,

Nein ist fußschaltung , nach oben 1gang dann noch mal nach oben 2gang , und nach unten kommt rückfährtsgang

Kommentar von Fahrzeugfan ,

wenn die kupplung nicht am lenker ist is es wohl halbautomatic da muss man selber schlalten aber man braucht soweit ich weis keine kupplung

Antwort
von peterobm, 45

hat das Ding überhaupt ne Kupplung; ist das nicht ne Variomatik; draufsetzen, starten u. losfahren

Kommentar von Ademii ,

ja normal schon hat ja fußschaltung 2gänge und rückfährtsgang

Antwort
von M0F4FR3AK, 42

Die großen Quads haben an der linken Lenkerseite die Kupplung. Hast du Fuß oder Handschaltung?

Kommentar von Ademii ,

ja des weiß ich aber bei den ist es nicht so da ist es die bremse , und er ist 2gang mit rückwärtsgang mit fußschaltung ..

aber habe irgendwie von jmd gehört das es halbautomatik ist verstehe es aber nicht was das bedeutet ..

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hast du ein Handbuch oder es Gebraucht gelauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community