Frage von ZockerBrudi, 40

Habe mir für einen Mineraft Server ein 90€ Lifetime Rank gekauft. Serverwurde von Mojang angezeigt. Mein Rank ist weg kann ich rechtlich mein Geld zurückbekomn?

Der Server verkauft jetzt die Rechte die ich durch den Rank hatte einzeln für 13€ für jeweils 6 Stunden. Kann ich irgenwie rechtlich vorgehen um mein Geld zurückzubekommen???

Antwort
von fritzbox3720, 21

In AGBs wird sehr wahrscheinlich stehen, das du diesen Kauf auf dein eigenes Risiko machst. Bei Hacking könntest du auch Lifetime gebannt und würdest auch dein Geld nicht wiederbekommen...

Kommentar von ZockerBrudi ,

Ich habe nicht gehackt der Server wurde von Mojang angezeigt weil es illegal ist Ränke zu verkaufen. Ich würde gern wissen ob ich mein Geld das ich für den Lifetime Rank bezahlt habe zurückbekommen kann. Ich muste als ich den Rank gekauft habe keine AGBS von den akzeptieren nur von PayPal.

Kommentar von MrDoon ,

wenns per paypal bezahlt is mach doch einfach n fall auf.

Kommentar von ZockerBrudi ,

Ich habe das aber vor langer Zeit gemacht (geschätzt so 6 Monate geht das dann auch noch)

Antwort
von Oselomirnix, 18

Kommt, soweit ich weiß, auf die AGB des Kaufes an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten