Frage von Panferno1905, 38

Habe mir Fairy tail angeschaut?

Bis folge 272 END wurde nicht wieder erweckt aber ich habe in doutube eine Liste mit den top Fairy tail Charaktere gefunden und platzt eine war Natsu END wie kann das sein: https://youtu.be/Rw8LvQRJ1Hw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 9

In Folge 265, ganz am Ende, also NACH dem Ending, war noch eine kurze Szene zu sehen, in der Zeref Natsu als E.N.D. bezeichnet hat. Im Manga weiß man schon einiges mehr darüber. Wenn du willst, kann ich es dir in einer PN erklären, weil das schon ziemlich heftige Spoiler sind.

Antwort
von Mango391, 18

Jetzt ohne zu spoilern oder so:

SPOILER

°

°

°

°

Aber in irgendeiner Folge tauchte ganz ganz am Ende nochmal Zeref auf und hat gesagt das Natsu, END ist...

Kommentar von Panferno1905 ,

Bruh dann war der ganze Kampf umsonst

Kommentar von Mango391 ,

Isso 😂