Frage von hilfylily, 35

Habe mir einen virus eingefangen der sich mit auf werkseinstelung zurück setzen nicht entfenen läst (Android) was soll ich machen mein tablet ist unbenuzbar?

Antwort
von gutgefragt02, 17

Ich würde mal zu einem Handy Experten gehen, der dem Handy mit einem neuen Betriebssystem verpasst.

Antwort
von hilfylily, 23

Jetzt seh ich black scren da stet fast boot recover und normal

Antwort
von hilfylily, 16

Geht nicht befor ich es einrichte kommen wider pop ups

Antwort
von Denno2015, 35

Was für ein Virus denn? Was siehst du genau?

Kommentar von hilfylily ,

Weis es leider nicht

Kommentar von Denno2015 ,

Naja du musst doch irgendwas sehen... In wie weit zeichnet es sich aus, dass du das Tablet nicht benutzen kannst? Kommst du garnicht mehr auf den Homescreen?

Antwort
von hilfylily, 26

Also es kommen pausenlos pop ups und es downloadet ohne meine erlaubnis wird sehr langsam und nicht löchbare benachrichtigungen

Kommentar von Denno2015 ,

Lösch mal ALLE Daten deiner Internetbrowser auf dem Tablet. Sollte das nicht helfen musst du es einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten