Frage von marillion70, 51

habe mir einen virus auf das Handy eingefangen der sich trotz zurücksetzen auf wekseinstellung nicht löschen lässt.hab ein Lenovo ,kann mir jemand helfen?

Antwort
von RaccoonMan, 26

Der virus hat sich als "ich war schon immer hier" ausgegeben, sowas bekommt man nur schlecht weg. Hatte das letztens auch bei einem tablet von einem Nachbar, sogar mein Vater als Programmierer konnte nix ausrichten, alle virenprogramme haben nix getan, ihn manchmal sogar nicht erkannt. Trotz wiederholter Zurücksetzung ging er nicht weg, am Ende flog das teblet aufn elektroschrott. Das einzige was helfen könnte wär das "ab Werk" Betriebssystem vom Hersteller selbst herunterzuladen und zu installieren.

Kommentar von marillion70 ,

Ok, danke. Dann werde ich mir doch ein neues zulegen müssen.

Kommentar von RaccoonMan ,

Falls der virus die SD Karte nicht befallen hat, kannste ja auch alle Kontakte oder Bilder drauf machen. Kleine Frage : wo hast du den virus her? Würde das gerne wissen, weil ich selbst nicht reintappen will

Antwort
von 16Denis, 35

Hol dir 360 security und Avista.

Kommentar von marillion70 ,

Kann mir nichts runterladen, der virus knallt mir den Speicher zu

Kommentar von 16Denis ,

aso na dann zum Händler oder mach den akku raus für ein paar Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten