Frage von H0ppelhaze, 61

Habe mir einen Subwoofer für meinen PC geholt mit aber der funktioniert nicht bzw. da kommt nur ganz leise der Bass auch wenn ich full aufdrehe?

Wie stelle ich das ein?

Danke im Voraus

Antwort
von paul20667, 42

Entweder musst du eine Disk einlegen um dass Programm für diesen Subwoofer zu installieren oder du überprüftst noch mal die Verbindungen denn oftmals sind es nur Flüchtigkeitsfehler 

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Lg paul20667

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 39

Wieviel Watt Leistet den der eingebaute Verstärker?  Kenne eigentlich keinen einzelnen Subwoofer für PC. Nur zusammen mit 2.1, 5.1 oder 7.1 Lautsprechersystemen.

Kommentar von H0ppelhaze ,

Ist Logitech z333 mit 80 Watt und 2 Lautsprechern

Kommentar von compu60 ,

Warum schreibst du dann nicht Soundsystem. Beim Subwoofer ist meist auch ein regler für die Lautstärke und bei Windows auch.

Kommentar von H0ppelhaze ,

Ich sage ja ich drehe es ganz auf aber da kommt nichts

Kommentar von compu60 ,

Auch alles richtig angeschlossen am PC?

Kommentar von H0ppelhaze ,

Ja habe auch umgesteckt aber nur so wie es jetzt ist ist es angeschlossen

Kommentar von compu60 ,

Dann ist das Teil vielleicht defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community