Habe mir einen pc zusammengestellt wie ist dieser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leistung, die du damit erziehlen wirst, ist alles andere als preisgerecht. Bei dem Budget würde ich dir zu einem solchen Setup raten:
https://geizhals.at/eu/?cat=WL-714553

Da dann noch Gehäuse und Kühler austauschen und du hast am Ende wohl sogar noch Geld gespart. Wenn dein Geldbeutel das dann noch zu lässt, die CPU durch den i7-6700K ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonemmanuel
17.11.2016, 07:20

Hey hab mir noch einen anderen pc gesehen auf amazon wie ist der?

Welche leistung würde ich den schaffen

0

Ganz gut, allerdings nicht die letzte Prozessorgeneration (das wäre dann der i7 6700K)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
16.11.2016, 21:41

Was ist deiner Meinung nach mit der GPU ? Bei dem Preis sollte locker eine 1080 drinne sein

0

Ne 1080er statt der 1060'er. Kannst vlt nen billigeren Case kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung