Frage von Denolox, 32

Habe mir einen PC zusammen gestellt. Ist das so Okay?

Passen die ganzen Sachen so zusammen und ist das Netzteil ausreichend ?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Eine Festplatte ist bewusst nicht dabei, da ich schon eine habe.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Kann man so machen, beim Netzteil aber bitte ein besseres nehmen. Eigendlich sollte man sich eine Grafikkarte der neusten Generation kaufen, kosten etwa smehr, haben aber ein überdeutlich besser Preis/Leistungsverhältniss und geringeren Strommverbrauch, würde zur RX 480 4GB raten, die mit 8GB macht kein Sinn d akann man sich direkt eine 1060 holen.

Kommentar von DerLappen ,

ja

Antwort
von Evileul, 32

Für den moment reicht die 380 nitro noch ,hätte aber noch was drauf gelegt für ne 1060Nvidia oder ne RX 480

Kommentar von Denolox ,

Okay, würde man trotzdem mit dem System GTA V und Battlefield4 auf hoher Qualität spielen können ?

Kommentar von Evileul ,

müßte hinhauen ,kenn die Benchmarks der 380 nitro nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community