gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe mir einen Neuen Wohnwagen gekauft

gefragt von nichtswisser1 am 20.01.2009 um 17:40 Uhr

habe mir einen Neuen Wohnwagen gekauft der Marke Fendt. Der Wohnwagen ist nagelneu was muss ich beachten wenn ich ihn im Frühjahr abhole ? wo find ich eine Versicherung ? Was brauche ich eigentlich alles (mein Führerschein ist mit Hänger zugelassen "Hängerschein") habe eigentlich keine Ahnung vom Wohnwagen Campen (hatte früher nur mit dem Zelt gecampt ,hatte mir sehr gut gefallen. Diese Art Urlaub gefällt mir eigentlich am besten ,Schlafen so lange man kann oder will gemütlich im Grünen Frühstücken ,Mittag/Abenessen gehen oder etwas Grillen ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8944)
Camping (478)
Wohnwagen (158)