Frage von XenuX, 74

Habe mir einen neuen Pc gekauft mit nem i5 4640 und ner gtx 970 Nach 5 minuten zocken wird mein bildschirm einfach schwarz und er geht in den standby modus?

Antwort
von kelzinc0, 55

Nur bei Spielen?
Fals ja Temp. überprüfen. Hat das Netzteil genug leistung hat es eine Zertifizierung?

Kommentar von XenuX ,

Also ja nur beim spielen netzteil hat 600 w und temperatur ist ok

Kommentar von kelzinc0 ,

Was ist das für ein Netzteil (Name/modell)?

Kommentar von XenuX ,

Ein xpredator (aerocool)

Kommentar von kelzinc0 ,

überprüfen ob graka und RAM fest eingerastet sind, fals andere anschlüsse an der graka sind mit denen testen, monitor kabel überprüfen und am besten eine andere graka testen oder monitor/tv und so das defekte teil finden und treiber nathürlich alle aktualisieren

Kommentar von XenuX ,

Ok ich messe lieber mal die temperatur

Konnten letztens auch den neuen treiber nicht aktualiesieren durch treober loschen und neu hinauf ging es

Kommentar von XenuX ,

Wie soll ich die temperatur prüfen 

Kommentar von kelzinc0 ,

du hast doch grade geschrieben das die temp ok ist

was den nun?

so kann man dir nicht helfen

Kommentar von XenuX ,

Ja ein freund von mir sagte dass die temperatur nie ne rolle spielt deswegen dachte ich mir das ist also nicht das problem

Kommentar von XenuX ,

Achja ich habe einen anderen bildschirm ausprobiert es war das selbe

Antwort
von vibro3003, 74

Schon mal die Temperatur gecheckt?

Kommentar von XenuX ,

Schonmal danke für die schnelle antwort.

Ja alles O.K

Kommentar von vibro3003 ,

Ok und das Netzteil ist auch ausreichend für deine Hardware?

Kommentar von XenuX ,

Ja glaub schon 600w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten