Frage von SamboZockt, 44

Habe mir einen neuen PC bestellt ohne Betriebssystem Wie mit USB Win installiern?

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft, und möchte da drauf Windows 10 installieren ohne eine extra CD zu kaufen. Kann mir einer einen ausführlichen Tutorial schicken, wo ich Windows auf ein USB stick installieren, und damit auf den PC?

Antwort
von TheDyingWalker, 18

Kaufe dir ein Key und lad dir mit dem Media creation tool die ISO runter und lass die gleich direkt auf den Stick laden.

Antwort
von ClausO, 18

Ganz einfach, du kaufst dir ein Betriebssystem, spielst das von CD oder DVD auf dein usbstick und den stecktse dann in deinen neuen Computer. Rest läuft fast allein.

Kommentar von SamboZockt ,

Für 60 Euro Windows 10 betrug

Kommentar von TheDyingWalker ,

Betrug? Soll das ein Scherz sein ?!? So sind die Preise und so werden die auch erstmal bleiben !?!

Kommentar von ClausO ,

weiss du eigentlich, wieviel Leute da dran sitzen und programmieren, debuggen, testen, entwickeln, vertreiben, verwalten und und und, Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, Da verlangten die für Win98 ca 400 DM

Kommentar von TheDyingWalker ,

So ist die Welt. Man kriegt halt nicht alles in den PoPo gesteckt. Entweder du kaufst dir Windows 10. Oder du holst dir Linux.

Antwort
von Ifm001, 13

Suchmaschine defekt?

http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-ich-Windows-von-einem-USB-Stic...

Antwort
von nfkennylp, 18

Habs nicht geguckt da ich keine Zeit dafür habe aber den Likes zu folge wird das wohl funktionieren. Eine Sache auf die du aber vielleicht achten solltest ist ob dein Gehäuse oder Mainboard noch einen USB 2.0 Anschluss haben.

Das Problem hatte ich da das ganze USB 3.0 nicht erkannt hat. 

Kommentar von SamboZockt ,

Ich will ja nicht  Win neu installieren, sondern es installierren auf ein Pc OHNE betriebssystem

Kommentar von nfkennylp ,

Okay. Tut mir leid ich hab das Video nicht geguckt. Google es einfach da findest du schon was richtiges. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten