Frage von Aya03, 13

Habe mir einen neuen Laptop gekauft, wollte Office 365 University, das ich im Februar '15 gekauft habe installieren, scheint aber auf meinem Konto nicht auf?

Antwort
von FordPrefect, 10

Das kann eigentlich nur in zwei Fällen passieren:

1. Es ist nicht dasselbe Microsoftkonto, oder

2. das Abo wurde deaktiviert (Lizenzverletzung).

Beides lässt sich nur über den Support klären. Den erreichst du telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

 *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif  max. 0,60 €

Antwort
von Aya03, 9

Hatte leider keinen Platz mehr, das Office war für 2 PCs (Laptops, Tablets etc) und 2 Smartphones

Kommentar von FordPrefect ,

Du musst nicht den ganzen Text in die Überschrift packen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community