Frage von ThePaddii, 20

Habe mir einen Minecraft Account gekauft, komme jedoch nicht rein, da mir gesagt wird, dass ich noch nicht einen gekauft hätte?

Hallo zsm:) Ich habe mir vor Monaten einen Minecraft Account gekauft und habe vor kurzem wieder entschlossen, wieder ein bisschen zu spielen. Nur leider wurde mir angezeigt, dass ich nur die Demo Version spielen kann und als ich auf Minecraft.net nachsah, wurde mir angezeigt, dass ich anscheinend das Spiel noch nicht gekauft hätte. Bitte hilft mir, sonst hab ich die 20€ um sonst ausgegeben:(

Antwort
von TOcrafterHD, 8

Hallo ThePaddii,

ich habe schon einigen mit solchen Problemen geholfen, am besten ist es wenn du mich auf Skype addest, dann kann ich dir besser helfen.

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV

PS: Skype: TOcrafterHD oder TOminerTV

Bei weiteren Fragen einfach ein Kommentar schreiben. 

Antwort
von GrasshopperFK, 14

Wenn dir unter deinem Account kein Spiel angezeigt wird, hast du dir wohl auch kein legales Minecraft zugelegt :D

Du müsstest ja eine Auftragsbestätigung per eMail bekommen haben. (Ja, solche bewahrt man auf^^)
Ansonsten schreib den Support an, aber ich glaube kaum das du ohne Nachweis keine Chance hast!

Antwort
von Alien3ware, 10

Das gleiche war bei mir auch. Der Support war auch nicht hilfreich. Ich weiß nicht warum die dass machen aber dir bleibt dann nichts anderes übrig es erneut zu kaufen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten