Frage von KriegerMan, 62

Habe mir eine R9 390X gekauft. Man soll ein 750W Netzteil benutzen. Kann es sein, dass die Spiele deswegen laggen?

In CS:GO, BF4 usw. laggts bei mittlerer Grafikeinstellung. Kann es auch an meiner Kombination aus bestimmten Hardwareteilen liegen? --> AMD FX 8350 16GB Ram AsRock 970 Extreme 4 Mainboard AMD (msi) R9 390X 8GB GK

Antwort
von KaeseToast1337, 48

Die karte läuft auch mit einem 600watt netzteil aber wenn der pc zuwenig strom hat dann kommts nicht mal zum lagges es crashed einfach

Antwort
von xXSuchtiXx, 41

Das darf eigentlich nicht lagggen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann.ich dassdein prozessor runtertaktet oder deine grafikkarte weil sie zu heiss wird,mach mal die seitenwand aufund hol dir core temp dann schreib mal die temperaturen

Antwort
von JackLarenUHD, 44

Ich schätze mal dein Prozessor oder deine Grafikkarte ist zu schwach

Kommentar von KriegerMan ,

Die Grafikkarte frisch gekauft, sau neu! Daran kanns echt nicht liegen xD

Kommentar von JackLarenUHD ,

Nein vielleicht ist dein Prozessor zu schwach für die Grafikkarte.beide müssen "ausgeglichen sein" .Du kannst es dir so vorstellen:Ein Zwerg kann keinen Riesen tragen aber ein Zwerg kann einen Zwerg tragen

Kommentar von KriegerMan ,

Da meine Grafikkarte ziemlich aktuell ist, denk ich dann ist es der Prozessor. Aber der haut eig auch ordentlich rein :D Hmm komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten