Frage von Ich6543, 30

Habe mir eine evic vT geholt aber habe irgendwie keinen Geschmack ?

Ich habe mir eine evic vT mit Verschiedenen liquids gekauft aber der Dampf bei all diesen schmeckt nach gar nichts. Habe auch schon verschiedene Temperaturen und wiederstände benutzt aber es hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand Vllt einen Tipp geben an was das liegen könnte.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von uwghh, 19

Moin, ganz normal, habe gerade mal an verschiedenen Akkuträgern geleckt, alle völlig geschmacklos..

Aber Spaß beiseite, ohne Angabe welchen Verdampfer (incl. Verdampferkopf), welches Liquid, wie was eingestellt wurde, wie Du dampfst, also Mund - Lunge / direkt Lunge, wie lange, wenn überhaupt, dampfst Du schon, usw., usw. ist die Frage nicht zu beantworten.

Wenn offline gekauft mal dort beraten lassen, erfahrene Dampfer aus Deinem Umfeld kontaktieren, YT... könnten Dir bestimmt helfen, oder auch hier mit genaueren Angaben.

Antwort
von Ich6543, 15

Also zur Zeit benutze ich ein liquid mit 6mg Nikotin. Einen Titan Verdampfer mit 0,5ohm zum selber wickeln. Und das bei einer Temperatur von 245grad Celsius und 30watt. Und ich Dampfe Mund-Lunge so ca. 5sec. 

Kommentar von uwghh ,

Meinst Du den CLR Titan von Joyetech? Wenn ja, ist der AT auf Temp Ti gestellt? Den CLR Titan auch nur in diesem Modus verwenden! Ausser Du hast was anderes als einen Titandraht gewickelt. Ansonsten sind Temperatur / Leistung okay (max. 260 Grad / 60 Watt), ist dann individuell von Nutzer abhängig.

Ob der CLR Titan für MTL eine so glückliche Wahl ist, lasse ich mal dahingestellt.

Kommentar von Ich6543 ,

Ja ich benutze den CLR Titan. Liegt es etwa an dem Verdampfer das ich keinen Geschmack habe oder an was könnte das liegen das war ja meine Frage.  

Kommentar von uwghh ,

Wenn alles richtig eingestellt ist, schwer zu sagen. Kenne weder Dein Liquid und die Kombination mit Verdampfer und Coil. Würde erstmal den Coil wechseln gegen einen der auf Leistung gedampft wird oder, falls vorhanden, das Liquid mal mit anderem Verdampfer probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten