Frage von Astrofreak240, 65

Habe mir eine Autoradio gekauft war kein Kabel bei. Marke steht auch nicht drauf. Habe auch keine Beding-A,Kennt sich jemand aus was das für eine marke ist.?

Autoradio Adapter OPEL ASTRA

Antwort
von princecoffee, 32

das ist ein gps....steht doch drauf..;-)

vermutlich geklaut...ansonsten hättest du die verkabelung, das manual...etc.

Kommentar von Astrofreak240 ,

Ich war schon, überall nichts gefunden.

Kommentar von NichtweitvonDir ,

Vielleicht von Ope, wennl es aus einem Astra ist

Kommentar von princecoffee ,

schnuffi, du bist ja richtig helle..;.-)

Kommentar von NichtweitvonDir ,

Natürlich mein Süßer^^ :)

Kommentar von Astrofreak240 ,

Dann ist das also nicht zu gebrauchen, verstehe ich das richtig.

Kommentar von princecoffee ,

naja, es ist zum einen nicht das für was du es hälst, zum anderen.....wenn es geklaut ist, dann würde ich das teil definitiv nicht in meine karre einbauen..

Kommentar von Astrofreak240 ,

Misst 30,-€ verschenkt

Kommentar von princecoffee ,

wenn du den verkäufer kennst, klopf ihm das teil um die ohren..

Kommentar von Astrofreak240 ,

Hihihi
Ja hab ihn angerufen, sagte ich stehe vor der POLIZEIWACHE, das Ist eine geklautes RADIO. werde zum Anzeige bringen.

" heyyyy Komm bitte vorbei nimm dein Geld zurück, können das auch so klären.

Ich ja Geld gibt's du mir auf jedenfalls wieder zurück. Aber zum anzeige werde ich trotzdem bringen.

" was ist los mit dir man. Nimm dein Geld und ist gut. ".

Kommentar von princecoffee ,

siehste....mein verdacht hat sich wohl bestätigt, dieser honk hat dir ein geklautes gps angedreht..

tipp....kaufe dir ein neues gerät.  bekommste bereits schon recht günstig....hast garantie darauf, den anschlußplan noch dazu und auch keinen eventuellen ärger mit der bullerei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community