Frage von Pruschka, 35

habe Mir eine 1tb Seagate HDD Gekauft Bildschiermbleibt Schwarz?

habe Mir eine 1tb Seagate HDD Gekauft Bildschierm bleibt Schwarz wenn ich die hdd anschließe ich habe noch eine hgst 500gb 2.5zoll hdd und eine sandisk 120gb ssd verbaut beide laufen ohne probleme nur wenn ich die seagate anschließe wird der monitor schwarz nur seagate=schwarz ssd+seagate=schwarz alle drei=schwarz nun die Frage wie kann ich das problem lösen oder ist die seagate kapput

https://www.amazon.de/Seagate-Desktop-interne-Festplatte-Cache/dp/B005T3GRNW/ref...

Antwort
von Neralem, 16

Du hast also nach dem einschalten gar kein Bild? Kommst auch nicht ins BIOS?

Kommentar von Pruschka ,

auch nicht ins bios genau

Kommentar von Neralem ,

Netzteil vielleicht am Limit?

Kommentar von Pruschka ,

habe in 500w netzteil von corsair amd fx6300 und ne gt9600 die braucht auch keinen externen stromanschluß laufwerk dvd brenner und halt wie gesagt ssd und 500gb hdd

Kommentar von Neralem ,

mh...Kaum vorstellbar das eine defekte hdd das verursachen kann. Auch schon an anderen Anschlüssen versucht?

Kommentar von Pruschka ,

ja ich habe es an jedem sata port versucht nichts

Kommentar von Neralem ,

Hm und andere Stromanschlüsse sicher auch, was? Dann bleibt nur noch der Defekt der Platte.

Garantie in Anspruch nehmen oder, falls du sie in den letzten 14 Tagen online gekauft hast, einfach zurückgeben.

Kommentar von Pruschka ,

dann werde ich das machen danke für deine hilfe

Antwort
von dirkasch, 20

Hast du es im BIOS/UEFI so eingestellt, dass die Festplatte wo das Betriebssystem drauf ist auch die Boot Festplatte ist?

Kommentar von Pruschka ,

jap komm aber nicht mehr ins bios wenn die seagate angeschloßen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten