Frage von PLAyBoii98, 43

Habe mir ein Server gemietet bei Nitrado wie kann ich mich selbst zum Host machen?

Hallo, ich habe per email ein Passwort bekommen nur wo muss ich das eingeben und wie kann ich mich selbst zum host machen das ist das was ich bekommen habe: Server IP: das muss man ja einfach bei mehrspieler eingeben Rcon Passwort : was muss ich damit machen und noch solche FTP IP oder FTP Username weiß nicht was das heißt

Antwort
von floppydisk, 30

warum mieten manche eigentlich server, wenn sie kaum ihren eigenen heim-pc hochfahren können?

ich kenne den anbieter nicht, aber du hast sicher serverzugangsdaten bekommen, also ssh login für linux. ftp ist teilweise vorinstalliert, um das hochladen von dateien zu vereinfachen.

aber was meinst du mit "dich zum host machen"? oder meinst du horst?


Kommentar von PLAyBoii98 ,

Das ich Rechte habe wie zum Beispiel gamemode oder sowas und für andere Nutzer die auf den Server kommen die Befehle sperren kannhoffe du verstehst mich

Kommentar von itswillertime ,

bitte keinen server mieten wenn du dich 0 auskennst...

Antwort
von DennisY1507, 1

Geh in die Konsole und schreibe: op (dein Minecraftname). Zum Beispiel: op AgentDennity
Oder /op AgentDennity
Aber dann bist du nicht der Host sondern Operator.

Wenn du Host sein willst lädst du dir einen Server auf der Minecraft Internet Seite herunter und konfigurierst ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten