Frage von Julz1234, 25

Habe mir ein neues Mainboard einbauen lassen und jetzt habe ich aber dieses Windowszeichen unten rechts. Habe jetzt folgendes gemacht.. genaueres unten...?

Habe mir das microsoft toolkit gedwonloadet, dann habe ich es ausgeführt und das Zeichen unten rechts war weg, aber jetzt ist immer noch mein Windows nicht richtig aktiviert und ich wollte fragen, ob es schlimm wäre, wenn ich mein Windows jetzt update, um durch das neue update, dieses neuere microsoft tool kit zu erhalten

Antwort
von tactless, 13

Wie wäre es denn wenn du dir einfach eine Windows-Lizenz kaufst und dein Windows ganz normal mit der Lizenz aktivierst? Dann verschwindet das Wasserzeichen von ganz alleine! :)

Kommentar von Julz1234 ,

Ich habe ja eine richtige Lizens, aber die erkennt windows nicht...

Kommentar von tactless ,

Weil? Was kommt für eine Fehlermeldung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community