Frage von vikaaw, 15

Habe mir ein neues iPhone zugelegt & will meine whatsapp Chats auf?

Habe mir ein neues iPhone zugelegt & will meine whatsapp Chats auf das neue iPhone haben im alten iPhone könnte ich kein iCloud Backup machen da ich kein Speicher hatte aber habe in whatsapp ein Backup gemacht  im neuen Handy steht jetzt "KEINE BACKUPS VERFÜGBAR. Sie können das Gerät als neues iPhone kofigurieren oder von einem iTunes- Backup wiederherstellen."& wenn ich jetzt "als neues iPhone konfigurieren" drücke & mich mit meine neue Nummer in whatsapp anmelde sind dann die Chats da ?lg

Antwort
von Tammy77, 15

Über den Computer sollte das gehen. Und du hättest itunes backup wiederherstellen drücken sollen 😜

Kommentar von vikaaw ,

Kannst du mir bitte genau sagen was ich machen muss? Ich wäre sehr dankbar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community