Frage von TheHardcore666, 29

Habe mir ein neues Handy bestellt doch wie aktiviere ich die Mobilen Daten?

Ich habe mir ein Sony Xperia Z5 gekauft mit der Otelo Allnet Flat XL (LTE) doch mein Handy will sich nicht automatisch mit den Mobilen Daten verbinden, und ich weiss nicht mehr wie ich es bei meinen alten Handys gemacht habe, bitte um Hilfe. (Es ist gestern angekommen)

Antwort
von Keks0901, 22

Bei Sony stehen die Symbole eigentlich oben in der Menüleiste. Wenn nicht, dann versuche es doch über die Einstellungen. Hoffe ich konnte helfen. ☺

Antwort
von FLUNDCUBASE, 19

Normalerweiße : Einstellungen --> Netzeinstellungen -> Aktivieren.

Wenn das nicht klappt ist womöglich die Sim oder das System defekt.

Versuch dies erstmal. Oder starte mal dein Handy neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten