Frage von MGKB17, 25

Habe mir ein Moto 360 geholt aber wie läd man Apps?

Habe mir vor kurzem eine Motor 360 1.Gen geholt. Nun habe ich schon Apps geladen und dann bei der Android Wear App synchronisiert aber es kam bisher nichts außer der Taschenrechner. Und habe mir Watchmaker geladen aber kann irgendwie nichts ändern. Kann einer mir bitte helfen?

Antwort
von SimuBro, 24

Also, es kam sein,das deine Android Version nicht kompatibel ist,du brauchst mindestens 4.3. Daran kam es liegen, o der (dad Problem hatte ich) die Bleutooth Verbindung funktioniert nicht so recht. Dann musst du die Uhr reseten und und in den Einstellungen des Telefons unter Bleutooth die ih Uhr entfernen. dann sollte es wieder laufen.

Antwort
von gerdbauer, 25

Leider erkenne ich nicht so ganz was das Problem ist. Am besten du erklärst es noch mal.
Zu android wear. Android wear ist noch nicht sonderlich toll ausgereift. Das heißt, dass es sein kann, dass diese Fähigkeit noch nicht möglich ist. Wenn das nicht der Fall ist, du also weißt, dass es geht würde ich mir an deiner stelle die bedinungsanleitug durchlesen. Da steht so etwas meistens drin. Ansonaten könnstest du das problem mal googlen, da hier bei gf nicht so viele android fanatiker sind.
Mfg und viel glück gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community