Frage von daniel798, 135

Habe mir ein maxdome Account mit fake it gemacht?

Also offen und ehrlich war es ein Fehler habe mir aber kein Film oder so angeschaut nur ich kann den Account nicht kündigen und habe jetzt angst das was passiert kann mir jemand bitte helfen was ich machen kann oder denkt ihr es passiert nichts

(Kein "Rechnung kommt" Kommentare bitte)

Antwort
von berryloo, 105

Wenns ein kostenpflichtiges abo ist, kann man es immer und jederzeit kündigen. Meist gibt es keinen offensichtlichen "kündigungsbutton" wo man eben mal draufdrückt und schon hast du deaboniert. Aber wenn du mal ein bisschen suchst und dich durchblickst, wirst du es kündigen können. Und an Sonaten kannst du da mal anrufen und fragen. Ist ja kein Verbrechen, ein abo zu kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community