Habe mir ein iPhone 7 plus bestellt...frage ist Apple allgemein pünktlich?habe auch gesehen das es jetzt beim Apple Store gib,kann man sie auch da abholen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei iPhone starts, gerade bei diesem wie mir scheint, ist sowas immer schwer zu beantworten. 

Ich habe auch ein iPhone 7 plus vorbestellt ( gut, erst am 15.09) und es steht noch in den Sternen wann es kommt. 

Sei geduldig. Irgendwann kommts und du kannst dich freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PulsarTrust
20.09.2016, 10:14

Hey! Ich habe es am 13.09 bestellt...steht immer noch "in Bearbeitung " und jetzt habe ich gerade gesehen das man das iPhone was ich haben will beim Apple Store gib ( iPhone 7 plus schwarz) kann man es jetzt eigentlich beim Store abholen oder muss man jetzt den Postweg nehmen!?!?

0

Eigentlich ja :) wenn du in deinem Handy bist und mit der AppleID angemeldet bist mit der du das Ophone gekauft hast, dann wird dir angezeigt, wann es ankommt :)

20.09.2016, 10:16

Hey! Ich habe es am 13.09 bestellt...steht immer noch "in Bearbeitung " und jetzt habe ich gerade gesehen das man das iPhone was ich haben will beim Apple Store gib ( iPhone 7 plus schwarz) kann man es jetzt eigentlich beim Store abholen oder muss man jetzt den Postweg nehmen!?!?

0
Kommentar von yam1811
20.09.2016, 13:20

Bei Apple anrufen

0

Apple ist in der Regel am Anfang immer überarbeitet. Du musst dir mal vorstellen, wie viele iPhones so zum Start vorbestellt werden und in wie vielen Ländern hundert tausende Leute gleichzeitig vor den Läden campieren. Apple hat sich dieses Jahr mit einer Woche zwischen Vorstellung und release viel vorgenommen, doch im Grunde ist es wie jedes Jahr. Normalerweise bekommst du deine Produkte innerhalb von wenigen Tagen, doch das IPhone 7 ist eben sehr sehr gefragt. Gefühlt die halbe Welt hat es sich gekauft. 4x mehr Vorbestellungen als letztes Jahr sagte die Telekom in den USA. Und dann stell dir mal vor wie viele mehr bei Apple gekauft haben. Es scheint die Leute also eigentlich doch nicht so sehr zu stören, dass es keine 3,5mm dose mehr gibt. 

20.09.2016, 10:15

0

Du hast bereits beim Kauf die Möglichkeit auszuwählen ob du es nach Hause geliefert bekommen möchtest, oder ob du es beim Apple Store um die Ecke abholen willst.

Hast den Versand zu dir ausgewählt bist du daran gebunden. Dann musst du warten bis es ankommt.

Sofernd du noch keine Bestätigung von Apple hast, dass dein iPhone versand worden ist, könntest du deinen Kauf vielleicht stornieren und das iPhone einfach im Store kaufen. Das hängt aber stark vom Fortschritt deiner Bestellung ab.

Für gewöhnlich ist Apple aber sehr schnell und pünktlich, als Vorbesteller habe ich letztes Jahr 10 Werktage gewartet und hatte mein nagelneues iPhone im Postkasten.

Frag doch einfach mal im Store ob die das ggf. regeln und du von dort eins mitnehmen kannst? Fragen kostet nichts.

Es gibt eine Apple Store App. Dort steht genau drin, wann das iphone kommt und so zeugs.