Frage von FrageBoy0, 38

Habe mir ein headset für eine Ps4 gekauft. Doch es hat 2 Aux Stecker. Was tun?

Also ich habe eine Ps4 und spiele sehr gerne Rainbow Six Siege. Dafür braucht man logischerweise ein sehr gutes Gaming Headset um zu hören von wo die Gegner kommen.
Mein altes Headset ist kaputt deshalb muss ein neues her. Also bin ich mal shoppen gegangen und hab mir ein Logitech G230 Headset gekauft. Daheim bin ich draufgekommen dass es aber 2 Aux Stecker hat. Also einer fürs Mikro und einer für die Lautsprecher.
Jetzt zu meiner Frage. Kann man das Headset td benutzen oder muss ich mir einen Adapter kaufen oder sollte ich es zurückgeben und sagen dass es für ps4 nicht funktioniert?

Danke schonmal für die Hilfe☺️

Antwort
von Potts86, 28

Tausch es um und sag du brauchst eins was mit der Ps4 kompatibel ist.

Kommentar von LeMatrix ,

ist es doch :I

Über umwege xD

Kommentar von Potts86 ,

Ja aber er kann sich nichteinmal unterhalten. Und warum sich nicht lieber gleich ein vernünftiges holen und alle Funktionen nutzen als son Adapter???

Kommentar von LeMatrix ,

er kann damit reden... O.o ein neues zu kaufen würde ich trotzdem wegen dem kabelsalat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten