Frage von DerFragetipp, 26

habe mir ein gaming pc im wert von 1030 euro Gekauft und habe als grafikkarte die gtx 950 wollte mal fragen ob sich minecraft mit viel fps spielen lasst?

Antwort
von Siron110, 20

Für 1000 bekommst eig. Eine besser graka

Antwort
von Sparkobbable, 20

Moment was?? Über tausend Euro und nur ne 950? Ich glaube da wurdest du kräftig über den Tisch gezogen. Aber wieviel fps du hast kann ich dir erst sagen nachdem du mir die Bezeichnung des Prozessors nennst. Aber über 60 werden es sicher sein. Und mehr als 60 fps bringt dir eh nichts. Dein Bildschirm kann eh nur 60 fps anzeigen

Antwort
von DerLukas2, 10

Mein Pc
2.7 i5
8 GB Ram
GTX 960 2GB
Ohne Shader 500-700 FPS

Antwort
von TanteHolger, 16

Sei ein Abenteurer und finde es heraus.

Antwort
von AirbusA350XWB, 17

Wenn du so eine Gute Ausrüstung hast, wird es sicher genug für dich sein.

Wie viele FPS du hast, liegt natürlich auch immer an deiner Welt sowie den Videoeinstellungen. Solltest du mal nicht genug FPS bekommen, kannst du dir auf Youtube einfach ein Video anschauen, wie du mehr FPS bekommst.

MfG

AIrbusA350XWB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten