Frage von Blaq31, 16

Habe mir ein e46 330ci gekauft mit frontschaden llk verliert wasser dadurch kein kuhlwasser drin die händler haben aber das auto fur 1 2 min laufen lassen?

Hey servus leute hoffe konnt mir helfen habe ein autogekauft von einem handler doch er hat das auto beim herschleppen fur 2 min angemacht kann da dem motor in 1 2 min was passieren ?

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 12

Bei 1- 2 min passiert normalerweise nix..  selbst die wasserpumpoe sollte das aushalten.. aber ein ladeluftkühler  hat kein Wasser drinn..  da dürfte das kühlystem  defekt sein  ggf das ganze kühlmodul und das sit richtig teuer..  Bevor man sich auf ein sollchen abenteuer einlässt sollte man den schaden der vieleicht nur gering aussieht  genauer anschauen..

Händler haben in der Regel  Werkstätten oder Mechaniker die das für den kleinen euro beseitigen / instandsetzen..Wenn einer einen Unfall verkauft  ist es meist deutlich mehr  was defekt ist..  oder Unwirtschaftlkch.. dies zu reparieren.. 

Muß jeder selber wissen wofür er seine Kohle ausdem Fenster wirft..Bevort du nur einen Euro investierst solltest du die kiste von jemandem anscheuen lassen der sich da auskennt.,,..  Joachim

Antwort
von micha31980, 16

Nein bei 1-2 min kann nichts passieren....Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community