Frage von Despote, 53

Habe mir eben so viel Mühe gegeben eine längere Frage zu stellen, sie ist weg. Hab ich was verkehrt gemacht?

Habe mich vorhin hier eingeloggt und eine längere Frage formuliert. Beim Absenden kam die Login-Seite. Ist meine Frage jetzt in den weiten des Internets versunken oder kann ich irgendwie die Frage zurück holen. Tja, was hab ich verkehrt gemacht, das ist die Frage? Hab jetzt keine Lust die Frage neu zu schreiben.

Antwort
von Cedric0205, 42

Leider Weg, passiert mir auch manchmal.

Kommentar von Despote ,

Bin hier erst seit kurzem dabei. Oder muß man "eingeloggt bleiben° klicken. Hab aber sonst ohne dies auch keine Probleme gehabt. Stinkt mir gewaltig, hab ca. ne halbe Stunde gebraucht bis meine Frage eingetippt war und nun alles umsonst, Sauerei.

Antwort
von hallowgd, 28

Verstoß gegen die regeln

Kommentar von hallowgd ,

zurück hollen kannst du sie nicht Sie wurde einfach oft gemeldet und dann gelöscht

Kommentar von Despote ,

In dem Moment als ich meine Frage abschickte kam die Login-Seite. Meine Frage war noch nicht veröffentlicht und konnte niemand lesen.

Kommentar von hallowgd ,

oh ja das kenne ich :D.wahrscheinlich hattest du keine Stichwörter und er falsche

Kommentar von Despote ,

Das Eintippen der Frage dauerte ziemlich lange. Oder hatte ich beim einloggen auf angemeldet bleiben klicken müssen?

Kommentar von hallowgd ,

Nein das hat nix damit zu tun :/

Kommentar von Despote ,

Oder können die Überwacher den Text beim Eintippen mitlesen und haben meine Frage nicht zugelassen. Muß sagen, war ne ziemlich krasse Frage aber keineswegs anstößig. Hab aber auch keine Benachrichtigung erhalten.

Kommentar von hallowgd ,

Ich glaube das eher weniger .meistens werden fragen erstmal unsichtbar gemacht dann wirst du Informiert und dann wird sie gelöscht. ;)

Kommentar von hallowgd ,

Was war denn die frage

Kommentar von Despote ,

Ja, mußte als 6-jähriger zusammen mit meiner 2 Jahre alteren Schwester beim Schlachten unserer geliebten Kaninchen zusehen und mein Vater verlangte noch diese zu essen. Hab das in allen Einzelheiten beschrieben. Hab fast das ganze Kontingent der Frageseite ausgenutzt. Beim abschicken war die Frage weg. Hab mich so geärgert.

Kommentar von hallowgd ,

oh man musste leider sowas ähnliches miterleben.bin desswegen Vegetarierin geworden das tut mir sehr leid .Ich hoffe du wirst es so schnell wie möglich verarbeiten.das tut mir sehr leid für dich ich kann mir vorstellen wie das war :' (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten