Frage von Lordiiii123, 99

Habe mir eben ein por nosauf dem iPad angeschaut dann kamen Nachrichten wie ihr Gerät ist gesperrt und sie müssen zahlen um es frei zu machen?

Antwort
von Spectre007, 48

Hallo
Halte den an / Aus Knopf gedrückt
Es erscheint ausschalten
Ausschalten gedrückt halten
Dann erscheint in den gesicherten Modus Starten.

Nun werden NUR die Apps hochgefahren, die vorinstalliert sind
Geh auf Einstellungen»» sichern und zurücksetzen

Dabei gehen alle nicht fest gespeicherten Daten verloren
Es ist der einzige weg den Virus zu entfernen
--------------------------------------mehr Informationen dazu hier:
http://m.chip.de/news/BKA-Trojaner-fuer-Android-Erpresser-fuers-Smartphone_69617...

Liebe Grüße,
Spectre007

Antwort
von Troidatoi, 46

Nicht zahlen ist die Antwort

Antwort
von Szwab, 64

Und die Frage ist jetzt welche?

Kommentar von Lordiiii123 ,

Wie welche 

Kommentar von Lordiiii123 ,

Bitte schnell

Kommentar von Szwab ,

Was ist deine konkrete Frage zu dem Sachverhalt mit deinem Ipad?

Kommentar von Lordiiii123 ,

Kommt da jetzt was von der polizei

Kommentar von Lordiiii123 ,

Ich habe mir keine kinerpornografischen Inhalte angeschaut

Kommentar von Szwab ,

Denkst du tatsächlich die Polizei würde dich erpressen?

Kommentar von Lordiiii123 ,

Also denkst du das ist Fake das war so eine ganz lange Nachricht die ich nur mit okay beantworten konnte 

Kommentar von Szwab ,

Da hat jemand versucht dich um ein paar Euro zu erleichtern. Ich denke nicht, dass es 'fake' war, ich weiß es. Treib dich mal auf seriöseren Seiten rum dann passiert sowas auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten