Frage von Pyromane55555, 40

Habe mir diesen Tv flachbild bestellt wisst ihr?

Ob ich den Flachbild an der Wand irgendwie anbringen kann ???

Antwort
von HubertGibtHilfe, 26

Hallo,

der TV wird ohne die anmontierten Haltestützen geliefert, heißt, du musst diese erst selber anbringen. Diesen Teil einfach weglassen, du brauchst nur eine Fernsehhalterung, der TV hat vorgefertigte Löcher, wo du diesen dann an die Fernsehhalterung anschrauben kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Pyromane55555 ,

vielen dank

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 5

wenn dieser flachbildschirm, was immer das auch für einer sein soll, eine sogeannte vesa halterung hat, dann geht es auf jeden fall. man braucht dann nur die passende halterung. achte beim kauf aber bitte unbedingt nicht nur auf das vesa maß z.B. 200 x 200, sondern auch darauf, dass der halter für das gewicht des gerätes auch geeignet ist. außerdem besorg dir bitte gutes befestigungsmaterial. das gilt ins besndere dann, wenn der halter einen größeren wandabstand zulässt z.B. wenn er schwenkbar ist.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community