Frage von berndelein, 110

habe mir die Soundbar Bluetooth®-Stereo-Lautsprecher SILVERCREST SSB 36 B2 bei lidl gekauft,?

nun kann man dort ja einen subwoofer anschliessen... nur finde ich nirgens geschrieben was für ein subwoofer da ran muss... ein aktiver oder ein passiver? weil ohne klingt das ding ja wie eine "kloschüssel" ;-) kann mir einer einen tip geben? ich habe auch schon das gesamte internet umgegraben...;-(

Antwort
von unlocker, 108

Welcher Anschluss ist dafür vorhanden? Cinch würde auf aktiv deuten, dass auch nur 2x18W angegeben ist auch

Kommentar von berndelein ,

ein anschluss ich glaub klinker nennt es sich... ähnlich wie kopfhörereingang... chinch ist es jedenfalls nicht--------------

Anschlüsse/Verbindungen: Bluetooth ® Version V3.0 + EDR, HDMI-ARC (Audio Return Channel), AUX-IN, Line-IN (3,5-mm-Klinke), Ausgang für externen Subwoofer (nicht im Lieferumfang enthalten)
-------------------------

so stehts in der beschreibung..... 

Kommentar von unlocker ,

so steht es auch auf den anderen Seiten (Tests usw.), also copy&paste. Auch bei Klinke (3,5mm) wird das nur ein unverstärkter Ausgang sein, also brauchst du einen aktiven Subwoofer (und ein passendes Kabel)

Antwort
von teutonix1, 95

Lies das mal:

http://www.etest.de/heimkino/Heimkino.Audio.Lautsprecher.Soundbars.Lidl-Silvercr...

Kommentar von berndelein ,

ja das habe ich schon, aber wo bitte gibt das antwort auf meine frage??  da steht leider nix von passiv oder aktiv... aber danke für deine mühe

Kommentar von teutonix1 ,

Das war eigentlich zum Nachdenken gedacht, ob du das nicht lieber zurückbringst und gleich ein ordentliches 2.1 System für unwesentlich mehr Geld holst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten