Frage von ByVerox, 60

Habe mir die Nike MercurialX Proximo TF bestellt.Habe die nicht sockenversion schon.Was sind noch Unterschiede außer die Socke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officialKT7, 39

Wo kann man die eig bestellen?

Kommentar von ByVerox ,

Danke.Hab sie bei Nike direkt bestellt.

Antwort
von officialKT7, 40

Anderes Material, ich habe ohne Socken, weil die mit Socken schnell kaputt gehen beim Kunstrasen.

Kommentar von officialKT7 ,

Viele beschweren sich über Blasen an der Ferse mit Socken.