Habe mir die Eleaf iStick Pico Melo III gekauft , mir wurde die fehlermeldung "No Atomizer" angezeigt. Pluspolkappe geht außerdem nicht mehr auf, was tun?

6 Antworten

War bei mir auch ...schraub mal den kopf ab und mach vom akkuträger die kleine öffnung sauber (also wo der kopf draufgeschraubt wird...)weil da kommt bißchen liquid drauf falls der coil nicht richtig drin sitzt! Dann schraubst du einmal den coil ab und da ist so ein kleiner nöppel den siehst du von oben also wenn du den coil rausgeschraubt hast...den drückst du mit nem wattestäbchen bißchen runter und dann den coil wieder rein (bißchen fester reinschrauben) dann sollte es vllt wieder gehen..also bei mir was das so..

Hallo,

ich schließe mich den Ausführungen von acoincidence an.

E-Zigaretten sind kein Spielzeug zum basteln.

Dein Akkuträger erkennt den Verdampferkopf nicht. Wahrscheinlich war/ist er nicht korrekt verschraubt.

Der iStick Pico erkennt neue Köpfe automatisch, so sie den korrekt verschraubt sind.

Du solltest den Kopf abschrauben, Dichtungsringe auf korrekten Sitz kontrollieren und ihn dann wieder einschrauben.

Gruß, RayAnderson  😏

Bei dem Coil handelt es sich um den EC Head, der passt nicht nur auf dem

Eleaf Melo 3 mini Atomizer.

Da ist unten bei dem COIL ein Teil das man etwa 1mm "rausziehen" kann, dass mus Kontakt zum

Unteren Dampferkopf haben, welches auf den Akkuträger aufgeschraubt wird.

Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte es verständlich erklären,

Mir geht's genau so habe ein istick piko und habe eigendlich eine Ijust2 habe das verdampf gerät abgeschraubt und auf der piko drauf will mir kein anderen holen brauchte nur nen anderen Akku gekauft beim kumpel und da steht nun no Atomizer was heißt das nun ????????

Bei dem Coil handelt es sich um den EC Head, der passt nicht nur auf dem

Eleaf Melo 3 mini Atomizer.

Da ist unten bei dem COIL ein Teil das man etwa 1mm "rausziehen" kann, dass mus Kontakt zum

Unteren Dampferkopf haben, welches auf den Akkuträger aufgeschraubt wird.

Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte es verständlich erklären,

Dann schreibt mir doch bitte