Frage von kasta308, 17

Habe mir die DVD "Der geilste Tag" gebraucht gekauft. Leider hängt die DVD zum Ende. Kann mir jemand den Schluss verraten. Andi kommt zurück und dann...?

Antwort
von Sockendiebin94, 7

Bis wohin weißt du es denn? Hat bei dir der Pieper schon gebimmelt, da bei den Felsen?

Kommentar von kasta308 ,

Hallo! Danke für deine Antwort. Ja, soweit war ich schon. Andi fliegt zurück und bekommt die schlechte Nachricht, Mona sagt Benno, dass das nicht seine Aufnahmen sind, will zu Andi und dann hängt das Bild... hmmm:-(

Kommentar von Sockendiebin94 ,

Ich bin leider absolut nicht gut im erzählen von Filmen, weil ich immer so viel vergesse... :D

Aber du bist ja schon echt fast durch. Also Benno schafft es dann zu Andi, der schleicht sich aber dafür rein. Andi wird von Polizei und Co bewacht. Dann geht Benno zu ihm und sie reden erst darüber, dass die Bilder ja von einem 80 jährigen Opi waren und Benno gar nicht krank ist. Danach gehen sie zusammen hoch aufs Dach und sitzen da, wo sie am Anfang auch schonmal waren. 
Und dort verstirbt Andi auf den Schultern von Benno. :-(
Am Ende sieht man noch wie die kleine Tochter von Benno das nach macht, was er im Video für sie gedreht hat.

Hoffe es ging so einigermaßen :)

Kommentar von kasta308 ,

Vielen vielen Dank für deine Hilfe:-)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community