Frage von jennywem, 40

Habe mir den neuen Opel Corsa (2015) gekauft mit 70PS 1,2 Hubraum,wollte fragen ob der gut zieht und anfährt?

Neuer Opel Corsa

Antwort
von schleudermaxe, 23

Wenn der denn im Wind steht, wird es gut ziehen, sonst natürlich nicht. Warum bzw. wen sollte er denn sonst auch ziehen müssen/sollen? Und andahren wird er, ist bei Fahrzeugen üblich. Viel Glück, und warum kommen die Fragen nach einem Kauf?

Kommentar von jennywem ,

Mein altes Auto hat auch nicht mehr, zieht aber auch super :)

Antwort
von HelmutPloss, 17

1200 ccm sind nicht viel! Ein Rennwagen ist das nicht, aber für den normalen Stadtverkehr geht das schon.

Kommentar von AlderMoo ,

Na ja, wo lebst Du denn? Ist Papi von Beruf "Chef"?

Ein Auto mit 1200cm³ und 70 PS wurde vor noch nicht allzu langer Zeit als Rennsemmel bezeichnet...

Antwort
von kenibora, 26

Hast ihn gekauft und nicht zur Probe gefahren???? Dann wüsstest Du es!

Kommentar von jennywem ,

Doch nur den mit 90ps der mit 70 war nicht da; hilft mir aber jetzt trd nicht weiter

Kommentar von schleudermaxe ,

.... einen neuen zur Probe fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten