Frage von milka2, 17

Habe mir den Fuß umgeknickt was tun?

Hallo, ich bin heute eine Steintreppe heruntergefallen und habe mir jetzt den Fuß umgeknickt. Was tun? Vielen Dank im voraus. Milka2

Antwort
von marcussummer, 17

Kommt drauf an, obs weh tut oder nicht wirklich. Wenn ja: Zum Arzt gehen. Der wird den Fuß eventuell schienen oder anders ruhig stellen. Kann zwischen einer leichten Bänderdehnung bis hin zu einer komplizierten Bruch ziemlich alles sein.

Antwort
von BlackoutTime, 14

kommt drauf an ob du schmerzen hast ^^  ich denke, es ist nichts weiter passiert. habe mir schon oft den fuß umgeknickt und es hat sau weh getan. für gewöhnlich hast du dann nur überdehnte oder gezerrte bänder und das bessert sich in den kommenden 3-4 tagen von alleine wieder.

wäre was gerissen oder gebrochen, hättest du es wohl bemerkt.

Antwort
von ghasib, 9

Kühlen wenn das nicht hilft dann zum Arzt. Ich sitz hier und schreibe mit ner gebrochenen Schulter. Willst du sicherheit zum Arzt.

Antwort
von xXtanshXx, 4

AMPUTIEREN DIREKT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten