Frage von Dorfkind1803, 338

Habe mir den Fahrradlenker in den Bauch gerammt was soll ich jetzt tun?

Hallo, ich bin heute mit meinem Fahrrad hingefallen und habe mir den Lenker in den Bauch gehauen (neben den Bauchnabel). Ich habe nur Schmerzen beim Aufstehen ist das was schlimmeres? Und wa soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 261

Ich glaub nicht dass es was schlimmes ist.. Wenn es die nächsten tage nicht besser wird kannst ja mal nen arzt fragen

Antwort
von AliciaCanning, 199

Ich glaube, es geht wieder vorbei. Eher nur eine Prellung, so wie sich das anhört. Wenns in ein paar Tagen nicht besser wird vielleicht mal einen Arzt fragen.

L.G. Alican

Antwort
von Samnicant, 172

AHHHHH das kenne ich ist ein richtig Geiler schmerz bei mir ist das nach 1,2 Tagen weggegangen

Antwort
von danitom, 146

Ab mit dir zum Arzt.