Frage von Pascal512, 235

Habe mir Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft und nu bekomme ich beim Starten ein Weißes Bild!?

Hallo, meine Freundin hat sich vor Kurzem das Spiel Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft ihr Laptop besitzt das Betriebssystem Windows 10. was denke ich schon der fehler sein kann. Sie hat beim Start des Spiels einfach ein Weißen Bildschirm ohne irgendwie Fehlermeldungen, das Spiel Startet.. sie bekommt den Weißen Bildschirm und bleibt auch in diesem White Screen.. ohne irgendwie eine Meldung!.

Bitte um eine Schnelle Antwort

Liebe Grüße Pascal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 212

Die Mod DSfix ist imo Pflicht für das Spiel - könnte auch dein Problem lösen.

Kommentar von Pascal512 ,

Werde ich mal ausprobieren ;)

Antwort
von Schrodinger, 195

Keine Rückmeldung des Spiels? Hat sie einen ausreichenden PC? Hat sie das Spiel bei Steam auf Fehler überprüft?

Kommentar von Pascal512 ,

Rückmeldungen bekommt sie auch keine.. und Am Pc sollte es nicht Liegen, da sie schon ein Sehr guten Computer besitzt. ich werde ihr sagen das sie mal das Spiel auf Fehler überprüfen soll.

danke schon mal für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten