Frage von ToBisonX, 75

Habe mir Bo3 gekauft und möchte mir nun eine stärkere Grafikkarte zulegen,habt ihr vielleicht eine Idee welche für mich geeignet sein könnte?

Hey! Ich habe mir zu Weihnachten Call of Duty Black Ops III gekauft und gemerkt, dass meine Grafikkarte (NVIDIA geforce gtx 650) zu schwach für das Spiel ist. Jetzt möchte ich mir eine neue NVIDIA holen, weiß aber nicht genau, welche es sein soll. Ich wollte eigenlich preislich unter 300€ bleiben. Sie sollte auch noch die nächsten paar Jährchen ausreichen, falls ich mal wieder eins der neueren Spiele spielen möchte. Ich dachte jetzt an die gtx 960. Bin eher so der Shooter spieler. Welche Karte würdet ihr mir denn so empfehlen?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 52

Also die GTX960 kann ich nicht empfehlen. Auch wenn du gerade erwähnt hast, dass du eine Nvidida willst, kann ich dir nur die AMD R9 380x empfehlen. Sie ist viel stärker als die GTX960 und verbraucht nur mehr.

Antwort
von Tarzann, 33

Ich empfehle dir von Amd die Radeon r9 390 Bzw die r9 380x sie liegen beide in deiner Preisklasse und für den Vergleicj zu NVIDIA würden sie so zwischen der GTX 970 und der GTX 980 liegen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.VG

Antwort
von SinomHD, 37

Gtx 970 von Gigabyte. Die liegt Auch nur knapp über deinem Budget.

Kommentar von HardwareGuru ,

Warum den die Krüppel Karte ? Und das bei einem Spiel das instant mehr als 3,5 GB VRAM verbraucht

Kommentar von Tarzann ,

Gibt bessere und billigere von Amd

Antwort
von Orchidee96, 21

Für 300€ bekommst du keine Grafikkarte die die nächsten Jahre noch aktuell Spiele ohne ruckler laufen lassen kannst ich empfele dir sonst eine Nvidia GeForce 980 ti kostet zwar 450 € mehr als dein buged aber diechält locker 4 jahre

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Du hier ^^ :)

Antwort
von Cr4zYshInY, 14

Gtx 960 4G, R9 390, R9380x.

Und wenn du noch ganz viel sparen willst kauf dir eine 980 Ti, oder warte auf die Pascal Grafiken.

Antwort
von ToBisonX, 21

Okay, dann guck ich mal nach Amd, die 380 X von Asus wäre doch schon fast passen oder?

Antwort
von HardwareGuru, 22

R9 380 oder 380X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community