Frage von tobele83, 37

Habe mir beim bankdrücken die Schulter verletzt,was tun?

Hallo habe mir vor 4 Wochen beim Bankdrücken die Schulter etwas verletzt spürte ein brennenden Schmerz,habe dann Voltaren rauf getan und der Schmerz war weg,trainiere schon seit 10 Jahren und manchmal hatte ich auch ich auch schmerzen nach'n bankdrücken In der Schulter wenn ich extremes Gewicht gestemmt habe aber eher selten,jetzt aber habe ich so ein komischen Schmerz in der Schulter nicht große Schmerzen aber so ein stechen und ziehen und es wandert immer hin und her,hat jemand vielleicht ne Idee danke.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von onyva, 17

wenn du seit 10 jahren trainierst wirst du wohl schon mal paar wehwechen gehabt haben. 

vorerst mal keine belastung oder nur 80% deines arbeitsgewichts. wenn es nicht weniger wird oder schlimmer, dann keine druckübung für die vordere schulter mehr (bankdrücken, schulterdrücken, dips...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten