Frage von kreezio, 248

Habe mir bei steam hurtworld gekauft und es hat in einer sekund runtergeladen und instaliert aber alle ordener sind leer es kommt bloß fehlende programm datei?

Antwort
von 19xXDontCryXx93, 191

Also ich habe mich heute morgen mit dem Support von steam zusammen gesetzt und haben denn Fehler gefunden man muss Windows 7 64 Bit haben kein 32 bit weil es NUR auf 64 Bit läuft also das ist kein Fehler vom Spiel oder von steam sondern liegt am der Bit Version ich hoffe das hilft euch weiter 

Antwort
von Andr3nalin, 121

Ich habe das gleiche Problem. Es startet nur wen ich ohne EAC starte. Aber ohne EAC komme ich auf keinen Server... ? Fehler überprüfen habe ich gemacht nichts gefunden und ja 64Bit und ja ich habe bei der Installation EAC installiert.

Antwort
von 19xXDontCryXx93, 145

habe ich grade gemacht und das ist in einer sekunde fertig und da steht dann nichts mehr und es wird auch nicht gezeigt das da was falsch läuft oder so....

Antwort
von rayson765765, 135

Yop es liegt glaube an steam weil ich habe das selbe problem

Antwort
von Bunti99, 126

lass es mal auf fehler überprüfen -> bibliothek rechtklick auf das spiel und dann findest du es schon :D

Antwort
von 19xXDontCryXx93, 109

ich habe das selber problem ich habe es mir heute geholt und bei mir ist genau das selber =(

Kommentar von rayson765765 ,

hast du 64bit oder 32bit system?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten