Frage von arogunz, 27

habe mir bei lol auversehen pantheon mit rp gekauft was tun :C (keine rückgabe marken mehr) kann mir jmd helfen?

Antwort
von xXSplashXx, 27

Kannst du leider nicht zurück geben, auch wenn du Riot anschreibst, können die dir genauso wenig helfen, da es immer sein kann das du den Champ nur ausprobieren wolltest und ihn jetzt nicht mehr haben willst ..naja, wir kennen ja Riot ^^

Kommentar von arogunz ,

und wenn ich den schreibe das die den dann von meinem ep kaufen können aber ich meine rp wieder bekomme?

Kommentar von xXSplashXx ,

Also du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht das die das machen, da es ja um "Geld" geht. Hatte schon mal das selbe Problem, kann nur aus Erfahrung sprechen ^^

Kommentar von arogunz ,

ok danke trotzdem :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten