Frage von markus2205, 22

Habe mir bei der Telekom Speedon geholt 250Mb kriege ich danach mein Data Start M wieder?

Hatte halt keine mb mehr und habe es dann geholt kriege ich dann meinen eigentlichen Tarif wieder

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hi markus2205,

deine Option, die du zu deinem Prepaid-Tarif MagentaMobil Start nutzt, wird im kommenden Monat weiter geführt, sofern du ausreichend Guthaben auf deiner Karte hast.

Solltest du die 250 MB in diesem Monat nicht mehr aufbrauchen, dann werden diese mit in den nächsten Monat genommen.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, in einen unserer MagentaMobil-Verträge zu wechseln? Da brauchst du dir dann keine Gedanken mehr darüber machen, jeden Monat deine Karte mit Guthaben aufzuladen. Und ein schickes Smartphone und bis zu LTE 150 sind dann auch dabei.

Schau' dich gerne dazu auf unserer Seite um:

https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Hast du weitere Fragen an mich, auch zu unseren Tarifen, dann stehe ich dir beratend zur Seite. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von MangaBaer, 15

Ja wird wieder normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten