Frage von Lucifer93, 74

Habe mir ausversehen eine Männer Leggings Jeans Hose bestellt?

Die größe passt aber sie sitzt unten an den Waden sehr eng und wollte fragen ob mann den unteren teil noch weiten kann weil ich habe angst das es zu schwul aus sieht ?

Antwort
von Jillsmehmet, 28

Du meinst glaube ich eine "Jeggins". 

Also abgesehen davon, dass wir mal alle tolerant sind und es niemanden interessiert wer schwul ist und wer nicht, kannst du das tragen was du willst. 

Ich weiß aber was du meinst. Ich als Mädchen finde es schrecklich, wenn Männer zu enge Hosen tragen (aber jedem das seine). Wenn du nicht unbedingt eine Bohnenstange bist und die Hose oben (du weißt was ich meine) nicht so eng sitzt wie bei einer skinny Jeans von Frauen, geht das klar, falls die Hose nicht SO eng ist, dass sie unter dem Po bis zu den Knöcheln total eng anliegt. Du musst im Spiegel mal selber abchecken wie sie sitzt, das kann man ohne Bild nicht so gut beurteilen.. wenns passt, dann mit freshen Sneakern kombinieren und raus damit.

Ansonsten, tausch sie um :-)

Lg

Antwort
von ichbinich1972, 12

Warum machst du dir so große Gedanken darüber das die Hose an den Waden zu eng anliegt, trag die Hose wie sie ist. Ich selber trage auch sehr enge Hosen. und warum soll das schwul aussehen? Wenn du die richtige Figur hast sieht das bestimmt gut aus. :) 

Kommentar von Lucifer93 ,

Na ich weis nicht ob das zu ein Atletischen ober körper passt ?

Kommentar von ichbinich1972 ,

musste halt ausprobieren, dir muss es ja auch gefallen.

Antwort
von Glueckskeks01, 39

Wenn du ein Mann bist, dann ist doch alles gut mit der Männer-Leggins.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber ich finde nach unten an den Waden sieht es zu schwul aus da müsste eigentlich viel mehr luft sein und da es eine Schwarze noch ist könnte man fast meinen ich hätte eine Strumpfhose an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten