Man , das sieht noch nichtmal aus wie ein muttermal , keine farbe, aber halt so ne kleine erhöhung auf der haut. Was zum teufel ist das ?

die Dinger bluten stark, hören aber auch wieder auf. Pflaster drauf und drücken!
So schlimm kann es nicht sein, wenn ich Deine Antworten lese. LG
hühnerauge vielleicht oder so etwas wie fettpolster haben manche??? wo ist es denn ?
in der falte zwischen nase und wange

ein Leberfleck
kann das irgendwelche sachen verursachen wie narben, wenn es ein leberfleck ist ?
Strenwanderer am 26. September 2009 14:21 schau doch mal Wikipedia nach, aber wenn es ein Leberfleck ist, sollte man da nicht rum Pullen.

arzt??
Samstag ???
klugschnacker am 26. September 2009 13:27 man munkelt das auch samstags ärzte aufhaben
Dann zeig mir mal einen in Bielefeld jetzt um 13.30H . wenn du mir den zeigst halte ich die klappe . also ....
klugschnacker am 27. September 2009 19:59 wer wohnt schon in bielefeld??? In Hamburg könnte ich dir 40- 50 praxen zeigen. (hoffe die mehrzahl von Praxis heißt praxen)
klugschnacker am 1. Oktober 2009 20:27 kleiner Scherz. sry falls das forsch klang

Pickel ????
Kein pickel das ding ist schon 20 jahre da
Wär schön wenn ihr davon ausgehen würdet das ich die "normalen" dinge schon in meiner frage inbegriffen habe
sei nett so frech! Dann musst du eben besser formulieren. WIE dumm jemand ist, kann man nicht von alleine wissen!