Frage von bsldnfkxnnfldl, 25

Habe mir 2 Monaten mein Sprunggelenk beim spiel verletzt. Beim arzt war ich schon der meinte ich darf wieder sport machen laufen passen bei schiessen tut esweh?

Was soll ich jetzt tuen habe auch eine bandage bekommen auch mit der bandage tut es weh . Auf dem rezept für die bandage stand das ich eine innenknöchelprellung habe . Was soll ich jetzt tuen ?

Antwort
von xN0N4me, 10

Dies kommt zuerst darauf an welche Verletzung du hattest und wie diese behandelt wurde. Dadurch lässt sich dann die Ursache für deine Schmerzen herausfinden.

Antwort
von FourtwentyHero, 14

Du solltest dich auf jeden Fall schonen,ein paar tage noch(zumindest kein Sport) und falls dus nicht bereits tust kühlende Salbe regelmäßige auftragen.

Wenns noch länger weh tut rate ich dir nochmal zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten